Männerfitness

Kurzvorstellung Männerfitness

Runter vom Sofa, Rein in die Halle, Sei dabei!

Nach einem ausführlichen Aufwärmen mit Dehnen und Stretchen, geht es in einen kurzen Mittelteil in dem kleine Spiele oder Übungen durchgeführt werden. Im langen Schlussteil stehen zumeist Fußball- oder Hockeyspielen auf dem Programm. Zudem versuchen wir in jedem Jahr das Deutsche Sportabzeichen zu erlangen. In den Sommermonaten verlegen wir unsere Aktivitäten nach draußen auf den Sportplatz.

Wer auch einen Bewegungsdrang verspürt und diesen gerne mit Gleichgesinnten stillen möchte, darf gerne reinschnuppern. Bei uns steht ein faires Miteinander an erster Stelle.

Wir haben Teilnehmer, die jede Woche dabei sind, aber auch welche, die nur ein paar Mal im Jahr kommen. Jeder, wie er es möchte.

Da wir eine gesellige Truppe sind, stehen auch Aktivitäten außerhalb der Halle auf dem Programm (Eisstockschießen, Radtour, Boßeltour).

Falls Dein Interesse geweckt ist – schau einfach mal vorbei.

Dienstags 20.30 -22.00 Uhr Kleinfeldhalle.

Unterbrochen werden die Übungsabende nur während der Zeit der Sommerferien und der Weihnachtsferien. Brokser Markt Dienstag fällt ebenfalls traditionell der Übungsabend aus.

Zeiten

Jeden Dienstag, 20:30 Uhr bis 22:00 Uhr – Kleinsporthalle

Spartenleiter:

Olaf Engler
Koppelkämpe 9
27305 Bruchhausen-Vilsen

Der Vilser Lauftreff

Ein Bericht der Kreiszeitung vom 5.4. 2019

5 April 2019|Allgemein, Männerfitness|

Beim TV die Muskeln fordern und Kraft aufbauen

Mit der Kursleiterin Heike MüŸller, Trainerin fŸür PräŠventions- und Rehasport, beim Krafttraining Muskeln oder Muskelgruppen Ÿbelasten, damit sich  Muskelmasse nach [...]

glanzvoller Auftritt der Grafenschwimmer