Hallo liebe Turnkinder und -Eltern ….wir wünschen euch einen frohen und gesunden Start ins neue Jahr

Leider fängt das neue Jahr in Sachen Corona  nicht besser an, als das alte geendet hat. Eher im Gegenteil,  die Omikron Variante lässt auch die Zahlen bei uns in der Samtgemeinde  steigen 😞

Somit werden wir das Eltern-Kind und Vorschulturnen nicht wie geplant nach den Weihnachtsferien, also morgen, starten  …. wir machen erstmal *bis auf Weiteres Pause*,  werden aber  Mitte Februar nochmal neu gucken ob wir  *vielleicht Anfang März*  wieder starten können. 

Lust hätten wir auf jeden Fall !! 

Wir möchten unseren Beitrag dazu leisten,  die Kontakte soweit zu reduzieren,  dass die Kindergärten und Schulen für unsere Kinder weiterhin täglich geöffnet bleiben können.

Eine  schwierige Zeit  für uns alle,  aber unsere Gesundheit ist und bleibt unser höchstes Gut!  

In diesem Sinne,  alles Liebe und Gute für euch – bleibt optimistisch 🍀

Eure Teams vom Eltern-Kind und Vorschulturnen 😊