Faustball

Faustball hat Tradition und Zukunft im TV.

Ab der Hallensaison 2016/17 nimmt der TV Bruchhausen-Vilsen mit einer Faustballmannschaft am Punktspielbetrieb im Bezirk Hannover teil.

In der Faustballsparte wird weit mehr als nur Faustball im Punktspielbetrieb und bei Turnieren gespielt. Gerade das Miteinander und die Gemeinschaftserlebnisse bei der jährlichen Spargeltour per Pedes und dem gemeinsamen Essen im Rahmen der Spartenversammlung sind es, die für den nötigen und sehr guten Zusammenhalt von Alt und Jung in der Sparte sorgen.

Zeiten

Ab dem 01. Oktober d.J. findet das Training Montags in der MENSA-Sporthalle statt

Das Training der Faustballer findet regelmäßig jeden Montag statt. Die MENSA-Sporthalle und der dort angegliederte Sportplatz bieten uns optimale Möglichkeiten für Training und Punktspiele.

Neueinsteiger, Anfänger und Wiedereinsteiger sind jederzeit willkommen. Wir freuen uns auf Dich!

Hallensaison
Montag – 19:00 bis 21:00 Uhr – Damen und Herren sowie Jugendliche

Feldsaison
Montag – 19:00 bis 21:00 Uhr – Damen und Herren sowie Jugendliche

Kontakt

Spartenleiter

Michael Braun
Telefon: 0160-7637848
E-Mail: DJMie(at)web.de

Übungsleiter Faustball

Andreas Kautz
Telefon: 04242-160316
E-Mail: Andreas-Kautz(at)arcor.de

Aktuelles

Faustballer planen

Hier der Bericht unserer Kreiszeitung vom 17.1.2023

17 Januar 2023|Allgemein, Faustball|