Workout für Mamis mit Baby

Schnapp dir deinen kleinen Sonnenschein und ab zum Workout. Du wirst fit und dein Baby darf mit.

Diesen besonderen Kurs kannst du mit deinem Baby besuchen (ab 3 Monate, das Baby sollte sein Köpfchen schon selbstständig halten können).

Das Training findet einmal pro Woche statt, dauert 60 Minuten und beinhaltet ein funktionelles, motivierendes Ganzkörpertraining. Du trainierst dein ganzes Herzkreislaufsystem, steigerst die Fettverbrennung, stärkst die Muskulatur und festigst das Bindegewebe.

Wir beginnen mit einem Ausdauerteil, für das du bitte ein Tragetuch oder eine Babytrage mitbringst. Danach trainierst du statt mit Gewichten mit dem eigenen und dem Gewicht des Babys. Das können zum Beispiel Ausfallschritte, Kniebeugen oder Liegestütze sein – und das alles zusammen mit deinem Baby in einer Runde gleichgesinnter Mamis, die auch Spaß an der Bewegung haben!

Kursdauer: 8 x 60 Minuten

Kosten: 40 Euro für Nichtmitglieder

Wann: Neue Termine werden hier und in der Presse bekanntgegeben

Wo: Bruchhausen-Vilsen, Spiegelsaal in der Mensa