Die jährliche Mitgliederversammlung des TV Bruchhausen-Vilsen kann in diesem Jahr nicht wie üblich Anfang Februar stattfinden. „Eine Mitgliederversammlung in der für uns gewohnten Form als Präsenzveranstaltung ist angesichts der Kontaktbeschränkungen und Abstandsgebote derzeit nicht möglich.“, erklärt Burkhard Stampe der 1. Vorsitzende des TV. „Wir haben natürlich großes Interesse daran, die Versammlung, sobald möglich, durchzuführen. Daher werden wir im Vorstand die Entwicklung der Corona-Pandemie weiter beobachten und im Jahresverlauf neu über Zeitpunkt und Form der Durchführung entscheiden. Wir bedauern natürlich sehr, dass der Verein derzeit seinem eigentlich Zweck, den Breiten- und Leistungssport zu fördern, nicht nachkommen kann. Gerade deshalb freuen wir uns insbesondere in dieser Zeit sehr über die Treue und Solidarität der Mitglieder zum TV.“