Liebe Mitglieder,

das Jahr 2020 neigt sich dem Ende und wir schauen auf ein Jahr zurück, in dem sich die Corona-Krise von ersten Krankheitsfällen zur globalen Herausforderung entwickelt hat. Neben dem privaten und beruflichen Umfeld wurde auch unser Vereinsleben ziemlich durcheinandergebracht. So war eine unserer ersten Amtshandlungen als neuer Vorstand, im März die Empfehlung auszusprechen, angesichts der gebotenen Reduzierung von sozialen Kontakten den Sportbetrieb vorerst einzustellen. Das haben wir uns alle anders vorgestellt, aber es war dennoch richtig und konsequent.

Unser Verein hat die letzten Monate dennoch insgesamt gut überstanden. Die Mitgliederzahlen sind auch in dieser Zeit stabil geblieben. Die finanzielle Situation ist unverändert gut. Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern und Unterstützern herzlich für die Solidarität und die Treue zum TV Bruchhausen-Vilsen!

Im Jahresverlauf konnte der anfänglich eingestellte Sportbetrieb im Rahmen der Lockerungsmaßnahmen sukzessive mit Einschränkungen wieder aufgenommen werden. In Abhängigkeit der jeweiligen Sportart war es einzelnen Sparten oder Gruppen in dieser Zeit sogar trotz des sogenannten Lockdowns möglich, online ein nachgefragtes Angebot zur Verfügung zu stellen. Eine tolle Eigeninitiative für die wir uns ausdrücklich bedanken!

Wir wünschen Euch allen trotz der bestehenden Widrigkeiten eine schöne Weihnachtszeit, beste Gesundheit für das Jahr 2021 und eine baldige Rückkehr in den regelmäßigen Sportbetrieb!

Euer Vorstand

Burkhard Stampe, Axel Seidenschwarz, Christian Wohlers, Andreas Duschneit, Ingrid Stühring