Aufgrund der aktuellen Corona Situation und den daraus resultierenden Nutzungsbedingungen für die Turnhallen der Samtgemeinde Bruchhausen- Vilsen starten sowohl das Eltern-Kind-Turnen als auch das Vorschulturnen nach den Sommerferien 2020 nur im kleinen internen Kreis.

Dies bedeutet, dass bis auf Weiteres das Turnen in beiden Gruppen nur für die Mitglieder des TV Bruchhausen-Vilsen stattfindet, die schon vor Corona in einer dieser beiden Gruppen aktiv waren.

Ein Sportbetrieb ohne Mindestabstand ist gemäß den Nutzungsbedingungen unter den Teilnehmern nur dann erlaubt, wenn es sich um eine feste Gruppe handelt. Daher werden zur Zeit leider keine neuen Teilnehmer/Schnupperteilnehmer in diesen beiden Gruppen aufgenommen.

Informationen zum aktuellen Turnbetrieb erhalten Mitglieder bei:

• Eltern-Kind-Turnen / Sonja Gevers / 04252-2725
  • Vorschulturnen / Andrea Hillmann-Köster / 04252-3900222