Der Turnverein Bruchhausen-Vilsen bietet einen neuen Kurs an: „Zumba und Bauch Beine Po“. Dieser beginnt am Mittwoch, 8. Januar und findet fortan mittwochs von 19.30 bis 20.30 Uhr in der Sporthalle der Mensa (Auf der Loge 5) in Bruchhausen-Vilsen statt. Interessierte können kostenlos zum Schnuppern kommen.
Für die Teilnahme sind keine Vorkenntnisse notwendig. „In meinen Kursen
garantiere ich, Kalorien zu verbrennen, sich auszupowern, zu schwitzen, aber vor allem in einer netten Gruppe Spaß am Sport zu haben“, sagt die lizenzierte Zumbatrainerin und Übungsleiterin Ines Mannott.
Zumba kombiniert Aerobic mit lateinamerikanischen sowie internationa-
len Tänzen, geht aus einer Pressenotiz hervor. Es ist einfach zu lernen und bringt Freude und Spaß. Zusätzlich gibt es funktionelle Übungen für Bauch, Oberschenkel und Po mit straffender und formender Wirkung, die aber auch ausdauerfördernd und schweißtreibend sind.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, eine Mitgliedschaft im Verein schon. Die Frauen und Männer sollten bequeme Sportkleidung, ein Handtuch und Getränk mitbringen. Bei Fragen ist Ines Mannott erreichbar unter E-Mail Ines_Mannott@web.de oder Telefon 0176/34315545.

Weitere Infos unter: www.tv-bruchhausen-vilsen.de