NEU: Tanz Dich Fit mit ZUMBA beim TV Bruchhausen-Vilsen

Haben Sie auch das Bedürfnis, sich nach der langen Sommerpause endlich mal wieder sportlich zu betätigen und dem Sommerspeck aufgrund der leckeren Grillabende und Eisbecher den Kampf anzusagen?

Dann sind Sie bei uns genau richtig! Der TV Bruchhausen-Vilsen bietet ganz NEU einen ZUMBA Kurs an. Der Kurs findet dann fortlaufend jeden Mittwoch von 19.30 bis 20.30 Uhr in der Mensahalle, Schulzentrum Bruchhausen-Vilsen, statt.

Höllischen Spaß, eine sichtlich gute Figur und spürbare Ergebnisse bei der körperlichen Fitness – das verspricht „Zumba“.

Zumba kombiniert Aerobic mit überwiegend lateinamerikanischen Tanzelementen. Die Musik und die Tanzschritte kommen u.a. aus dem Reggaeton, Cumbia, Salsa, Merengue, Flamenco, Tango und Samba. Die Tanzschritte des jeweiligen Musiktitels werden innerhalb der Choreografie mit Aerobic-Elementen verbunden, um den Belastungsgrad zu steigern.

Die Mischung aus Tanz, Fitness und Cardio-Workout zu lateinamerikanischen Klängen ist für alle Menschen geeignet, die sich gerne bewegen. Ein einfaches Trainingsprogramm, wofür keine Vorkenntnisse notwendig sind.

Jung und Alt sind jederzeit herzlich zu einer kostenlosen Schnupperstunde eingeladen. Wer Mitglied im Verein ist, kann grundsätzlich kostenlos an diesem Kurs teilnehmen.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Alles, was Sie zum Mitmachen brauchen, sind bequeme Sportkleidung, ein Handtuch, Getränke, aber vor viel Freude an der Bewegung!

Der Kurs wird geleitet von der lizenzierten Zumbatrainerin und Übungsleiterin Ines Mannott aus Bruchhausen-Vilsen (siehe Bild), die sich auf viele tanz- und sportbegeisterte Teilnehmerinnen und Teilnehmer freut und für Rückfragen gerne zur Verfügung steht.

Kurz zusammengefasst:

• Wann? Jeden Mittwoch von 19.30 bis 20.30 Uhr
  • Wo? Mensaporthalle, Auf der Loge 5, Schulzentrum Bruchhausen-Vilsen
  • Kontakt bei Rückfragen:

Zumba Instructor Ines Mannott

E-Mail: Ines_Mannott@web.de