badminton_teaser_mixed

Die Badmintonsparte des TV Bruchhausen-Vilsen bietet im Rahmen des 150-jährigen Vereinsjubiläums für alle Interessierten und Hobbyspieler ein Schnuppertraining an. Dieses findet am Sonntag, den 16.06.2013 von 11-13 Uhr in der Mensahalle statt.
Alle Teilnehmer dürfen sich auf einen echten Experten freuen, denn der Bremer Landestrainer Horst Kattner, der auch die Vilser Leistungsgruppe trainiert, wird den Neueinsteigern mit Rat und Tat zur Seite stehen. Eingeladen sind Kinder, Jugendliche und Erwachsene, die eventuell schon Federball gespielt haben und nun gerne kennenlernen möchten, welche Faszination Badminton ausüben kann – die mit über 430 km/h schnellste Schlagsportart der Welt. Schläger und Bälle werden vom Veranstalter gestellt, die Teilnehmer werden jedoch gebeten, saubere Hallenschuhe mitzubringen.

Bereits eine Woche zuvor findet das Badminton-Freundschaftsspiel gegen den Regionalligisten SG Vechelde/Lengede statt:

Samstag, 08.06.13: TV Bruchhausen-Vilsen – SG Vechelde/Lengede, Mensa-Halle Br.-Vilsen, Einlass: 17 Uhr – Spielbeginn: 18 Uhr – Eintritt frei