Kurzvorstellung Männerfitness
Runter vom Sofa, Rein in die Halle, Sei dabei
Nach einem ausführlichen Aufwärmen mit Dehnen, Stretchen , geht es in einen kurzen Mittelteil in dem kleine Spiele oder Übungen durchgeführt werden. Im langen Schlussteil stehen zumeist Fußball oder/und Hockey auf dem Programm.
Zudem versuchen wir das Deutsche Sportabzeichen zu erlangen.
In den Sommermonaten verlegen wir unsere Aktivitäten nach draußen auf den Sportplatz.
Das Programm wird geleitet von Übungsleiter Burghard Stampe.

Wer auch einen Bewegungsdrang verspürt und diesen gerne mit Gleichgesinnten stillen, möchte darf gerne reinschnuppern.
Bei uns steht ein faires Miteinander an erster Stelle.
Unsere Altersstruktur liegt zwischen 40 und 70 Jahren.

Wir haben Teilnehmer, die jede Woche dabei sind, aber auch Teilnehmer die nur ein paar mal im Jahr kommen. Jeder, wie er es möchte, An – und Abmeldungen sind an den einzelnen Übungsabendes nicht erforderlich.
Da wir eine gesellige Truppe sind, stehen auch Aktivitäten außerhalb der Halle auf dem Programm (Eisstockschießen, Radtour, Boßeltour).
Falls Dein Interesse geweckt ist – einfach mal vorbei kommen und reinschnuppen.
Dienstags 20.30 -22.00Uhr Kleinfeldhalle.
Kontakt
Olaf Engler
Spartenleiter
Tel.:04252-2844